Was lange währt
Haujobbs "Solutions for a small planet" ist vor 10 Jahren erschienen. Gefiel mir bis auf einzelne, wenige Lieder nicht. Wie Nitzer Ebbs "Big Hit" kriegte die Platte aber in regelmäßigen Abständen neue Chancen von mir. Ohne Erfolg. Bis heute, als ich sie auf dem Weg zur Arbeit mal wieder turnusgemäß (also willkürlich) einlegte. Irgendwie verblüffend.
Ob "Big Hit" das auch nochmal schafft?!
Ob "Big Hit" das auch nochmal schafft?!
Niels 23 - 17. Jul, 13:52

Was haben Front 242 eigentlich mit dem Papst, dem FC Bayern und dem Ententanz gemeinsam? Um das herauszufinden, sprachen wir anläßlich des 25jährigen Bandjubiläums mit Richard Jonckheere.
Frank Rückert (Tribantura) hat es - endlich - wieder getan; sein neues Studio-Album "Silence" als üNN ist fertig und soll in Kürze auf mikrolux erscheinen.
Das nenne ich doch mal eine guude, äh gute Nachricht. Offenbar hat man sich entschlossen, neue Folgen von Futurama zu produzieren. Nach nur vier Staffeln war die Serie eingestellt worden. Ab 2008 sollen die neuen Episoden ausgestrahlt werden - zunächst in Amerika, versteht sich. (