Dienstag, 15. August 2006

Showtime

Nachdem man alle Fans hat glauben machen, es gäbe nur ganz wenige Gelegenheiten in Deutschland, Nitzer Ebb auf Festivals noch einmal live zu sehen, gibt es nun "völlig überraschend" einige Clubtermine. Dazu darf sich jetzt jeder seinen Teil denken.

31.10. München - Alabamahalle
01.11. Frankfurt - Batschkapp
02.11. Köln - Live Music Hall
03.11. Hamburg - Markthalle
04.11. Berlin - Clumbiahalle

Support sind jeweils Terence Fixmer und Motor
bc (Gast) - 15. Aug, 16:15

ist doch ganz normal und nix neues. die festivals sichern sich ihre exklusiv-rechte und werben entsprechend, dazu gehört eben auch die auferlegte informationssperre bzgl. weiterer (club)dates.

find ich nicht schlimm. und gib's zu, du bist doch auch in ffm dabei, oder? ;-)

Niels 23 - 15. Aug, 16:42

Ich empfinde das als Verarschung.
Wäre das vorher bekannt gewesen, hätte ich evtl. überlegt, ob ich mir den Weg nach Antwerpen mache.
bc (Gast) - 15. Aug, 17:20

ja, das ist natürlich was dran. aber stell dir vor, du wärst nach leipzig gefahren...!
Niels 23 - 15. Aug, 17:41

Auf Kaschberfeste wollte ich ja eben nicht gehen. Antwerpen ist aber nicht weiter zu fahren als Leipzig. Ich denke auch, daß ich trotzdem gefahren wäre - der Gaudi wegen und weil das Hof ter lo einfach ein super Club ist.
Aber ich könnte mir vorstellen, daß einige evtl. extra nach L oder Hildesheim getuckert sind und hätten eigentlich ein Konzert vor der Haustür gehabt.
bc (Gast) - 16. Aug, 08:22

wer gibt sich denn schon mit einem gig ab. die tour in den osten war es definitiv wert, sahnehäubchen wird dann das "hauskonzert" werden. und auf motor bin ich auch gespannt.
svenni (Gast) - 15. Aug, 17:43

gut dass ich mir den gossig-terror geklemmt habe. meine selbstaufopferung wurde belohnt! ;-)

Niels 23 - 15. Aug, 17:54

Immer standhaft bleiben :-)
Andy Froese - 15. Aug, 23:00

Motor machts... aus.

junger hüpfer (Gast) - 1. Nov, 13:35

ich beneide alle...

...die ihr konzert noch vor sich haben, denn ich habe es schon hinter mir. zuerst fixmer, der sich bemühte das münchner publikum in die gänge zu bekommen, doch alle schienen sie einen "nitzer-stock" im hintern stecken zu haben, der auch nur bei nitzer wieder raus darf. nicht ganz so krass war es bei motor, welche mich vom aussehen her ein wenig an "clockwork orange" erinnert haben. der sound war in der vorderen mitte leider arg schwammig, dennoch - es war motor ;o)
da ich dieses jahr noch auf keinem festival war, habe ich mich natürlich wie ne irre auf das konzert gefreut :-) douglas ging ab wie´s zäpfchen, die drummerin schien keine kraft in den armen zu haben (also von der optik her), aber das publikum in den vorderen 10 reihen ging das volle konzert durch mit. das war schön.
und douglas ist ja wirklich eine kleine drecksau, steckt 2mal mitten auf der bühne seine hand wohin... also... hach... ;-)
Niels 23 - 1. Nov, 19:11

Motor hätte ich auch gerne gesehen.
Bin heute aber von der gestrigen Party zu erledigt, um mich noch aufs Konzert zu schleppen (nur drei Stunden Schlaf).

Aber die Schlagzeugerin sollte wirklich besser in einem Aerobic-Video mitmachen.

Power Of Voice

Hört, hört: Elektronische Musik

Suche

 

Aktuelle Beiträge

DU
1.3.2022 Ich halte Dich in meinem Herzen fest, so...
TR601 - 1. Mär, 13:48
02.12.2019
:-( unvergessen
fremtid (Gast) - 2. Dez, 21:30
5.12.18
11 Jahre sind es inzwischen schon .... Ich drück dich...
TR601 - 5. Dez, 21:42
10 Jahre
Niels, du fehlst. - Im Rhythmus bleiben -
fremtid - 2. Dez, 10:46
Vermiss dich
Hey Niels. Ich vermisse dich! Deine Gedanken... Deine...
...nicht für immer... (Gast) - 6. Jun, 19:47

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 8 
10
12
13
14
17
18
19
21
22
23
24
28
29
30
 
 
 
 

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 13:48

Credits


Fussballgebabbel
Interviews
Linktips
Meldungen
Rezensionen
so sind wir
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren