Dienstag, 24. Juli 2007

Vault 2: cEvin Keys Wundertüte

vault2

Der zweite Teil der Vault-Serie kann jetzt bei Subconscious abonniert werden.

Für die 7 CDs muß man 180 Dollar hinlegen - für insgesamt 280 Dollar bekommt man Vault 1+2 zusammen (14 CDs)

Vault 2 besteht aus:

Doubting Thomas - The Infidel DCD
(Infidel LP, Father Don't Cry EP und 6 unveröffentlichte Stücke)

Download - Furnace DCD
(Remasterte Furnace CD und Jam Sessions )

Download - Fixer
(neues Album)

Plateau - Kushbush / Music For Grassbars DCD
(neues Album + Jubiläumsausgabe der 'Grassbars')

Tear Garden - The secret experiments CD
(neues Album)

Hilt - Patsy / Minoot Bowl dropped the ball CD
(neues Album)

Skinny Puppy - Back and Forth 7 CD
(Demos und Kruschel von früher)
bc (Gast) - 25. Jul, 09:18

ohne vorhöre geht da garnix bei den buben... hast du schon die fixer belauschen können? obwohl, ist die überhaupt schon via subscription ausgeliefert worden?

Niels 23 (Gast) - 25. Jul, 19:20

Also die B&F 7 werd ich mir "taub" kaufen, die Download mal vorhören. Der Rest...höchstens bei zufälliger Gelegenheit. Mal sind es bei den Projekten tolle Sachen, mal abstuses Geschrabbel.
ea242 (Gast) - 25. Jul, 20:15

Also wer bei Skinny erst mal "sicherheitshalber" lauschen muß, sollte die B&F7 besser nicht kaufen. Ist wie der Rest aus der Vault Serie etwas für die hartnäckigen Fans, gute, akzeptable und schlechte Stücke denen man zum Teil eben auch das Stadium (Demo usw.) deutlich anhört.

Ahoi Niels ;-)

Eric
Niels 23 (Gast) - 25. Jul, 23:01

Och, de Erisch. Das ist ja aber auch mal Zeit geworden. ;-)
Unter der Prämisse, das B&F eben ne Krimskrams-Sammlung ist ('from the Vault' halt), find ich das Material in der Regel sehr interessant, v.a. Teil 6. Klar, vieles roh und manches gruselig; aber man bekommt einen ganz guten Einblick, was in den kranken Köpfen so vor sich geht.
bc (Gast) - 26. Jul, 11:53

nee nee, ab b&f 6 war schluss mit der archiv-liebe. ausser brassy excellence und scared ist mir für 20 eur zu wenig im gedächtnis verblieben... da helfen auch 15 jahre heisse puppy-liebe leider nicht weiter ;-)

vermutlich juckt dann aber doch der finger und ich kann's nicht sein lassen. so wie immer...
bc (Gast) - 20. Aug, 09:38

wie immer eben...

habe gerade das artwork auf discogs gesehen und da isses passiert. jetzt bin ich mal gespannt ob der inhalt hält, was die verpackung verspricht ;-)
Niels 23 - 20. Aug, 09:50

Download hab ich vorgehört und daraufhin bestellt. Die B&F sowieso. Wenn Du das Artwork magst, schau doch mal hier: http://allenjaeger.com
bc (Gast) - 20. Aug, 11:17

hast du eine brauchbare adresse zum vorhören? ;-)
N23 (Gast) - 20. Aug, 12:50

Nichts Spruchreifes. Dengel mich einfach mal so an.
bc (Gast) - 20. Aug, 13:00

wäre ein guter anlass zum plauschen - also doch mal wieder treffen, so richtig? ;-)
enzwodrei (Gast) - 20. Aug, 13:18

Auf jeden Fall. :-)
bc (Gast) - 20. Aug, 14:00

cool! melde mich später by phone...

Power Of Voice

Hört, hört: Elektronische Musik

Suche

 

Aktuelle Beiträge

DU
1.3.2022 Ich halte Dich in meinem Herzen fest, so...
TR601 - 1. Mär, 13:48
02.12.2019
:-( unvergessen
fremtid (Gast) - 2. Dez, 21:30
5.12.18
11 Jahre sind es inzwischen schon .... Ich drück dich...
TR601 - 5. Dez, 21:42
10 Jahre
Niels, du fehlst. - Im Rhythmus bleiben -
fremtid - 2. Dez, 10:46
Vermiss dich
Hey Niels. Ich vermisse dich! Deine Gedanken... Deine...
...nicht für immer... (Gast) - 6. Jun, 19:47

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
21
22
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 13:48

Credits


Fussballgebabbel
Interviews
Linktips
Meldungen
Rezensionen
so sind wir
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren