Dienstag, 28. März 2006

Fräulein Assembly, bitte zum Diktat

Das neue Album von Front Line Assembly soll laut Rhys Fulber den Titel "Artificial Soldier" tragen und im Juni zur Veröffentlichung bereit sein. Die Fertigstellung hat sich allerdings schon diverse Male verzögert, so daß spekuliert werden darf, ob man es noch vor der Sommerpause schafft.
bc (Gast) - 29. Mär, 17:40

ich weiss, erstmal hören was da rauskommt - aber der titel klingt schwer nach...naja...funker vogt ;-)

Niels 23 - 29. Mär, 18:21

FLA hat bei mir auch viel Kredit verspielt - aber anhören werd ich's mir.
bc (Gast) - 30. Mär, 13:33

keine frage, kredit ist auch bei mir bis ultimo ausgereizt. aber was soll ich sagen, da hängt die jugend dran. kenn mich doch, kaum ist sie draussen werde ich das teil kaufen. anschliessend wandert sie quasi ungehört in die staubige verbannung.
Niels 23 - 30. Mär, 13:59

Geht mir ähnlich. Ich finde die Civilization aber gar nicht schlecht. Trotzdem kommt sie nicht allzu oft zum Einsatz. Es gibt einfach spannendere Dinge.
wromm (Gast) - 23. Apr, 23:25

Weiss gar nicht, was ihr alle habt. Meiner Meinung nach ist 'Civilization' das bisher beste und ausgereifteste Album von FLA. Sie haben ihren Stil etwas verändert/weiterentwickelt und sind damit ihrer Zeit voraus.
Und: die Jungs sind auch älter geworden, folglich ist dieser Prozess nur eine logische Weiterentwicklung ihres Schaffens. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden (*scnr*). Hrhr....
Niels 23 - 24. Apr, 10:46

Kredit verspielt haben sie nicht wegen Civilization. Fand das Album auch durchaus nicht übel - wenngleich es eben nicht die 'Originalität' etwa von Caustic Grip hat. Ist ja auch ne andere Zeit.

Unten durch ist Billy-Boy bei mir wegen seines Fake-Konzerts als er keine Lust hatte anzureisen und stattdessen ein Double auf die Bühne gestellt hat.

Power Of Voice

Hört, hört: Elektronische Musik

Suche

 

Aktuelle Beiträge

DU
1.3.2022 Ich halte Dich in meinem Herzen fest, so...
TR601 - 1. Mär, 13:48
02.12.2019
:-( unvergessen
fremtid (Gast) - 2. Dez, 21:30
5.12.18
11 Jahre sind es inzwischen schon .... Ich drück dich...
TR601 - 5. Dez, 21:42
10 Jahre
Niels, du fehlst. - Im Rhythmus bleiben -
fremtid - 2. Dez, 10:46
Vermiss dich
Hey Niels. Ich vermisse dich! Deine Gedanken... Deine...
...nicht für immer... (Gast) - 6. Jun, 19:47

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
10
11
14
16
17
18
19
22
25
30
31
 
 
 

Status

Online seit 6695 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 13:48

Credits


Fussballgebabbel
Interviews
Linktips
Meldungen
Rezensionen
so sind wir
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren