Mittwoch, 29. März 2006

Minimize To Maximize 2

Richie Hawtins M_nus-Label nennt den zweiten Teil der Samplerreihe kurz "min2max". Einige Stücke aus Teil 1 wurden auf der Depeche Mode-Tour ja kürzlich auch mal in die Köpfe eines breiteren Publikums geprügelt.

Trackliste:

Heartthrob 'Baby Kate'
Gaiser 'Scatter'
Magda 'untitled'
Loco Dice 'Orichide'
Marc Houle 'Simpler'
Konrad Black 'Gink Gank Gonk'
Wink/Name TBC 'Have2GetBack' (instrumental)
Niederflur 'Z.B.'
Tractile 'Unquenchable'
Troy Pierce 'GRVL'
Berg Nixon 'Victoria Station'
JPLS 'Twilight 7'

Vorgestellt wird das Ganze auf einer DJ-Tour:

01.04. Düsseldorf, Harpune: Magda, Troy, Heartthrob (live)
07.04. Mainz, Zoulou Lounge: Troy Pierce, Marc Houle (live)
07.04. Offenbach, Robert Johnson: Richie Hawtin, R. Villalobos
07.04. Zürich, Zukunft: Magda
08.04. Hannover, Soup Club: Troy Pierce, Marc Houle (live)
08.04. Mannheim, Time Warp: Richie Hawtin, Magda
21.04. Genf, Weetamix: Richie Hawtin, Gaiser (live)
21.04. Ravensburg, Douala: Troy Pierce, Marc Houle (live)
21.04. Offenbach, Robert Johnson: Magda
22.04. München, Harry Klein: Troy Pierce, Heartthrob (live)
28.04. Berlin, Circle Culture: Mathew Hawtin
bc (Gast) - 29. Mär, 17:37

releasedate der compilation ist übrigens der 26.05.2006. bin noch am überlegen ob ich zu magda und luciano gehen soll, am nächsten tag ist nämlich scape vs. perlon-nacht im rj mit zip und barbara preisinger. hmm...

Niels 23 - 29. Mär, 18:22

Warum warst Du eigentlich nicht beim Elektroland? Musik war super. Zip habe ich allerdings verschlumpft.
bc (Gast) - 30. Mär, 13:26

hat leider einmal zeitlich nicht gepasst und dann war ich noch von der de:bug party am we davor gezeichnet... aber sag an, wie war es? konnten sich swayzak behaupten?
Niels 23 - 30. Mär, 13:58

Wir hatten Spaß auf 603 Quadratmetern ;-)

Eigentlich wollten wir vor allem wegen Swayzak hin - wir waren auch nur Samstag da. Swayzak waren viel zu laut, wie auch B- Fleischmann, den wir nur wenige Momente ertragen konnten. Swayzak haben auch ganz gut losgelegt mit einigen flockigen Sachen aus dem Loops-Albun, mit zunehmender Dauer wurde es aber immer eintöniger, hat also nicht so ganz überzeugt.
Aber die DJs vorher haben wirklich toll aufgelegt - ausschließlich Minimal-Techno, was ich mir ja immer wünsche (aber nirgends kommt), so daß es wirklich ein schöner Abend war. Habe den ganzen Abend über kein einziges schlechtes Lied gehört. Publikum war auch angenehm, allerdings habe ich noch nie so viele unansehnliche Frisuren in einem Raum gesehen. Wir haben den Altersschnitt auch ganz schön nach oben gezogen. Die Räumlichkeiten sind auch super. Ich überlege, ob wir da nicht mal anklopfen...

Power Of Voice

Hört, hört: Elektronische Musik

Suche

 

Aktuelle Beiträge

DU
1.3.2022 Ich halte Dich in meinem Herzen fest, so...
TR601 - 1. Mär, 13:48
02.12.2019
:-( unvergessen
fremtid (Gast) - 2. Dez, 21:30
5.12.18
11 Jahre sind es inzwischen schon .... Ich drück dich...
TR601 - 5. Dez, 21:42
10 Jahre
Niels, du fehlst. - Im Rhythmus bleiben -
fremtid - 2. Dez, 10:46
Vermiss dich
Hey Niels. Ich vermisse dich! Deine Gedanken... Deine...
...nicht für immer... (Gast) - 6. Jun, 19:47

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
10
11
14
16
17
18
19
22
25
30
31
 
 
 

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mär, 13:48

Credits


Fussballgebabbel
Interviews
Linktips
Meldungen
Rezensionen
so sind wir
Veranstaltungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren